Soooo…. Da wären wir nun… das VIERUNDZWANZIGSTE Advents-Türchen

Dies ist der letzte Beitrag😥

Vieles war speziell und ungewöhnlich in diesem Jahr.

Wir hoffen, dass wir nicht nochmal ein solches erleben müssen, behalten aber unsere positiven Erinnerungen und Erkenntnisse.

Eines davon ist sicherlich, dass wir als Verein bewiesen haben, dass wir auch in aussergewöhnlichen Zeiten etwas unkonventionelles auf die Beine stellen können und flexibel sind.

Der Vorstand bedankt sich bei allen HMF-lern und HMF-lerinnen (inkl. Youngsters) für die tolle, manchmal auch etwas schwierige Zusammenarbeit.

Es war auch für den Vorstand nicht immer einfach Entscheidungen zu treffen, denn am nächsten Tag war meistens wieder alles ganz anders…

Zuletzt möchte ich (Sandro Gemperli) mich ganz herzlich beim Vorstand, besonders bei Tobias Huber und Franziska Hohl für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr seid die Allersuperbesten😘

Ebenfalls danke ich Sandro Fischer für die super Unterstützung bei der Erstellung der Website.

Und ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Texten und Einleitungen im Newsletter und den Advents-Türchen etwas unterhalten😊

Sooo… genug Gesülze…

Wir haben für euch ein kleines Making-of zusammen gestellt. War gar nicht mal so einfach, so viele Fotos und Videos aufs Wesentliche zu reduzieren😅

Last euch einfach überraschen.

Wir wünschen euch und euren Familien und Liebsten frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und haltet Abstand, damit wir bald wieder unser „normales“ Leben weiterführen können😍